Organisationskomitee DocDay 2012

Von oben links nach unten rechts: Vincent Grandjean, Niklas Stauffer, Luca Grandjean, Raphaël Tamò, Sivert Kupfer, Marian Severin Wettstein, Nicolai Berardi

Von oben links nach unten rechts: Vincent Grandjean, Niklas Stauffer, Luca Grandjean, Raphaël Tamò, Sivert Kupfer, Marian Severin Wettstein, Nicolai Berardi

Doctor Relations
Vincent Grandjean
Vincent Grandjean studiert Humanmedizin an der Universität Zürich und war bis 2012 Präsident des Zürcher Studentenvereins Medics Go. Neben dem Studium arbeitet er bei Med2Vorkurs und als Skilehrer an der Skischule Engelberg. In seiner Freizeit besucht Vincent Fussballspiele von GC, duelliert sich mit seinen Brüdern auf dem Squash-Court und bereist mit Freunden Städte in Europa.
Media & Print, Webmaster
Niklas Stauffer
Niklas Stauffer studiert Humanmedizin an der Universität Zürich und ist Gründungs- und Vorstandsmitglied des Vereins Medics Go. In seiner Freizeit widmet er sich mit Leidenschaft dem Ausdauersport und der Fotografie.
Partner Relations
Luca Grandjean
Luca Grandjean studiert im fünften Semester Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen. Durch seine Tätigkeit im letztjährigen Organisationskomitee der Consulting Days an der HSG konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, die er im Ressort Partner Relations des DocDay umgesetzt hat. Luca ist passionierter Squash- und Badmintonspieler und verbringt sonst seine Freizeit mit Freunden oder auf Reisen.
1-DSC_1118
Sponsoring
Raphaël Tamò
Raphaël Tamò studiert Humanmedizin an der Universität Zürich und ist daneben im Studentenverein Medics Go engagiert. Zudem arbeitet er unregelmässig als Nachhilfelehrer und als Aushilfe im Service.
Fair & Finance
Sivert Kupfer
Sivert Kupfer studiert Humanmedizin an der Universität Zürich. Neben dem Studium arbeitet er als Werkstudent am USZ und treibt in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Sport.
Doctor Relations
Marian Severin Wettstein
Marian Severin Wettstein studiert Humanmedizin an der Universität Zürich und engagierte sich neben dem DocDay auch für Medics Go (Ressort Archiv). Ausserhalb der Universität betätigt er sich gerne mit Outdoor-Sportarten und Musik.
Marketing
Nicolai Berardi
Nicolai Berardi studiert Humanmedizin an der Universität Zürich und war Vorstandsmitglied von Medics Go. Er ist ausserdem Präsident des Vereins Medifest, tätig in der Bildungskommission des Fachvereins Medizin und hat sowohl in der Fakultätssitzung als auch im Fakultätsausschuss Einsitz als studentischer Vertreter. Er arbeitet neben dem Studium als Sanitäter für JDMT AG und führt sein eigenes Geschäft „Sezierbesteck.ch“.